Translate

Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller # 219

Ich habe schon oft auf Blogs Beiträge zum Freitags-Füller von Barbara gelesen und mir vorgenommen mich auch des öfteren daran zu beteiligen. Hier also meine Premiere:


1.  Ich hab getan , dass ich sooft wie möglich die Sonne genießen konnte.
2.  Mein Schatz ist die Nummer 1.
3.  Jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten, bevor ich das schöne Wetter genießen kann .
4.  Wenn, dann ist Instagram meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit seine eigenen Entscheidungen treffen zu können ist unbezahlbar .
6.  Ich gestehe, ich bin ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe Freunde und eine schöne Geburtstagsfeier , morgen habe ich Ausschlafen und Sonnegenießen geplant und Sonntag möchte ich einfach in den Tag hineinleben und sehen, was er bringt !

LG
Tatjana

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende und viel spass beim feiern;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende!

      Löschen