Translate

Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller # 220

 Juhu, ich hab´s wieder geschafft beim Freitags-Füller von Barbara mitzumachen!

1.  In genau 6 Stunden und 2 Minuten gehe ich ins Wochenende.
2.  Morgens bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Gespenster, oder?!
4.  Totgesagte leben länger, aber auch nicht ewig.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  stilles Wasser und ab und zu ein leckeres Radler.
6.  *Mmpf*Grummel*, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Scrapabend , morgen habe ich eine 6-Stunden-Tour in den Bergen geplant und Sonntag möchte muss ich meinen Muskelkater auskurieren!

Liebe Grüße und Danke für die tolle Idee!
Tatjana

1 Kommentar:

  1. uff da wünsche ich dir aber mal gute Ausdauer für deine Bergtour;) und drück dir die daumen das der Muskelkater im Anschluss im erträglichen Rahmen bleibt,ich könnte mich wohl nach so ner tour nicht mehr rühren :D

    AntwortenLöschen