Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller # 221

 Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara:

1.  Wasser von oben hatten wir in der letzten Zeit mehr als genug.
2.  Einen Salat mit Mozzarella gibt es bei mir heute mittag.
3.  Ich wünsche mir vieles, aber vor allem wünsche ich mir ein glückliches Leben.
4.  Die Hitze der letzten Tage war besser als das Schietwetter davor.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  würde das die komplette Hausarbeit erledigen.
6.  Liebe(r) Weihnachtsmann , ich möchte dir sagen Du könntest auch ruhig schon mal im Sommer vorbeischauen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich einen Termin bei dem Friseur meines Vertrauens geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN !

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Wochenende!
Tatjana

1 Kommentar:

  1. ui Salat mit Mozzarella klingt lecker,sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen