Translate

Dienstag, 18. Juni 2013

Noch 95 Tage...

...dann startet das 180. Oktoberfest in München!!! Seit 2005 bin ich nun auch ein regelmäßiger Wiesn-Besucher. Und obwohl ich mir vor meinem Umzug fest vorgenommen hatte, mich niemals in so ein Dirndl zu quetschen, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mittlerweile sieben davon im Schrank hängen habe und ich mir inzwischen auch nicht mehr verkleidet damit vorkomme. Auch bin ich immer auf die Reaktionen von meinem Besuch aus der alten Heimat gespannt, wenn diese das erste Mal auf die Wiesn gehen. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder finden sie es fürchterlich oder sie lieben es! Hier waren meine kleine Schwester und ihr Freund, das erste Mal auf dem Oktoberfest. Eventuell wollen die zwei heuer wieder zur Wiesn vorbeischaun.

Und da wir schon Mal bei der Wiesn sind: Schatz und ich am ersten Wiesn-Tag wie immer im Schottenhamel (Danke Tine!) Ich find´s witzig wie der Kronleuchter fast wie ein Heiligenschein über seinem Kopf hängt. Mein (B)Engel!

Liebe Grüße,
Tatjana

P.S.: ich bitte um Verständnis, dass ich die Gesichter unkenntlich gemacht habe, aber nicht jeder mag Fotos von sich im Internet. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen