Translate

Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller # 223

Heute ist ja wieder Freitag und Freitag ist nicht nur Freutag, sondern auch der Tag für den Freitags-Füller

1. Im Finale von Wimbleton gibt es immer Gewinner und Verlierer.
2.  Irgendwann und irgendwie wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind von Anfang an zum Scheitern verurteilt, aber das weiß man meist erst hinterher.
4.  A Preiß goes to Minga könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf den bevorstehenden Urlaub, wird Zeit nach über einem halben Jahr ohne.
6.  Vieles ist nicht fair, aber oft leider nicht zu ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Scrapabend, morgen habe ich eine Stippvisite beim Firmen-Sommerfest und einen anschließenden Grillabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und vielleicht mal auf dem Tollwood vorbeischaun!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar:

  1. da drücke ich dir fürs wetter mal die daumen das du ganz viel sonne geniessen kannst;)

    AntwortenLöschen