Translate

Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller # 230

Wieder dabei beim Freitags-Füller von Barbara:

1.  Die einzige Frage ist: war es das dann so langsam mit dem Sommer?
2.  Bei zuviel Schoki  an einem Tag fühl ich mich hinterher immer bäh.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Prinzenrolle und meine Nici-Glücks-Elfe
4.   Beim TÜV MUSSTE ich heute die HU machen lassen! Ohne Mängel durch, puh!
5.  Ich spiele gerne Wimmelbildspiele .
6.  Eine Fahrt an einem warmen Sommertag in einer überfüllten U- oder S-Bahn überwältigt meinen Geruchssinn, denn dieses Geruchserlebnis wünscht man selbst seinen Feinden nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichts-Tun , morgen habe ich den Wocheneinkauf, den Wohnungsputz und einen Bügelmarathon geplant und Sonntag möchte ich ??? - weiß ich nocht nicht !

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen