Translate

Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 235

 Und hier kommt der Freitags-Füller von Barbara:

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, fällt mir jedesmal auf wieviel sich in den letzten Jahren hier verändert hat.
2.  Mit meinem Schatz koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist schön, aufregend, bunt, abenteuerlich und manchmal auch ganz leise und still.
4.  Meine Lieblings-Schlumper-Jacke ist kuschelig und gemütlich.
5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Bier ist besser, wenn es kalt und frisch ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich ,na was wohl, wieder einen Tisch auf der Wiesn reserviert  geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was so kommt!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen