Translate

Donnerstag, 21. November 2013

Die Adventsmärkte...

...starten bald, so auch der Adventsmarkt im Kindergarten, in dem mein Schwesterherz arbeitet. Sie hat mich gefragt, ob ich für den Markt eventuell ein paar Schlüsselanhänger nähen könnte. Gesagt getan, so sind insgesamt 70 Schlüsselanhänger von meinem Nähmaschinchen gehüpft und haben sich heute auf den Weg in den hohen Norden gemacht. Hier ist eine kleine Auswahl der kunterbunten Anhänger. Ich hoffe, dass sie damit ein paar Euro zugunsten des Kindergartens einnehmen können. Zusätzlich waren auch noch ein paar Weihnachtskarten im Paket, die ich natürlich mal wieder vergessen habe zu fotografieren.







Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, vielleicht mit einer schönen Tasse Tee zum Wärmen?

Viele liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar: